tec.News - Ausgabe 16

Pushing performance

tec.News - Ausgabe 16

Philip F.W. Harting

Pushing performance

Die HARTING Technologiegruppe geht weiterhin in die Offensive. Das Ziel: noch bessere Performance, noch leistungsstärkere und effizientere Prozesse und Lösungen, die Vergrößerung der Wertschöpfung zum Nutzen unserer industriellen Kunden.

Neue Fertigungen in Rumänien und China, ein Logistikzentrum in China für Asien und eine eigene Tochtergesellschaft in Australien sind die eine Seite. Die Ausweitung der Aktivitäten auf Vietnam und den mittleren Osten kommt hinzu. Damit aber nicht genug: HARTING erschließt mit immer mehr lokalen Distributoren die weltweiten Märkte, auch und gerade in den industriellen Zukunftsmärkten. HARTING stellt sich weltweit noch breiter, noch effizienter, noch moderner und noch kundenorientierter auf. Das Ziel ist der Ausbau der Kernmärkte und die Erschließung neuer Märkte in einer sich mehr und mehr vernetzenden Welt.

Verfügbare Downloads

Titel Format Größe  
tec.News - Ausgabe 16

PDF 6,85 MB herunterladen